Morgenstunde (1050. Blog-Notat)

Nur ein kleines Lebenszeichen in die Runde: Es hat mich schwer erwischt und der Insel-Infekt hat meiner COPD IV einen neuen Schub verpasst. Will ja nicht klagen, aber das ist das Letzte, was man gebrauchen kann. Die Lunge röchelt und jault jämmerlich. Ich versuche in den paar Wachstunden ein klein wenig an den Spachteleien zu dem nächsten FLYER-KÜNSTLER-BUCH arbeiten, aber es kommt gerade keine Leichtigkeit auf… Ich sollte vielleicht besser einen bösen Bazillus-Krimi schreiben… Bis die Tage allerseits.

4 Gedanken zu „Morgenstunde (1050. Blog-Notat)“

  1. Ohjeh, da bleiben uns nur herzlichste Genesungswünsche für Dich. Schade aber auch, hattet Ihr Euch so auf die paar Tage Erholung an der See gefreut.
    Werd‘ schnell gesund, liebe Grüße, Manni und Edeltraut.

    1. Ihr Lieben, das war natürlich anders gedacht, da oben am Meer, aber so ne kranke Hotelmannschft ist halt ein Problem. Danke für Eure Wünsche, aber Manni, Du weißt ja, was das heißt: Zusätzlich hochdoiertes Kortison, ich hoffe, ich komme damit um das Krankenhaus herum…Der Sauerstoffgehalt im Blut ist schon nach kleinsten Gängen im Haus runter auf 85.. 89… das ist suboptimal und ich hoffe sehr, dass sich das nach der Episode wieder einpendelt. Abendgrüße Euch beiden von Petra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.